
GEWICHT: 51 kg
Oberweite: 75B
1 Std:40€
Paare: +70€
Intime Dienste: Korperbesamung, Foto/Video, Vaginal fingern, Tiefen-Hals-Massage, Leichte Fesselspiele (aktiv)
Prostitution in Pattaya? Das kann gar nicht sein, empört sich die Militärjunta in Bangkok über die »Fake News« der britischen Zeitungen »The Mirror« und »The Sun«, die im Februar Pattaya als »Welthauptstadt des Sex« und »modernes Sodom und Gomorra« schilderten.
Sollte es in Pattaya doch hier und da ein wenig Prostitution geben, so die Generäle, dann wird damit jetzt aufgeräumt. Seitdem vergeht kaum ein Tag in Pattaya ohne Razzien. Bei einer der ersten wurden schlagzeilenträchtig Afrikanerinnen festgenommen. Die klare Botschaft: Prostituierte sind Ausländerinnen. Polizeibeamte und Soldaten tauchten mittlerweile aber auch in der Walking Street in Südpattaya auf, in der Bars mit greller Neonreklame für Sexshows und Pole-Dancing mit bestenfalls leicht bekleideten Thai-Damen werben.
Besichtigungstouren über die sündige Meile gehören zum Standardprogramm russischer und chinesischer Reisegruppen.
Rotlicht als Touristenknaller. Ein paar Hundert Meter weiter sitzen in berüchtigten Soi 6 nomen est omen! Über den Bars liegen die Zimmer für die schnelle Nummer zwischen zwei Bier. Das nicht überraschende Ergebnis einer Razzia: Schanklizenzen in Ordnung, die Gästezimmer ohne Gäste, Fehlanzeige bei Prostitution.
Prostitution ist in Thailand illegal. Offiziell bieten die zig-tausend Bars und Massagesalons in Pattaya, Bangkok oder Phuket lediglich unterhaltsame Shows und gesundheitsfördernde Wellnessanlagen.